Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Haben Sie Fragen? 02541 / 9424-0

Wie ist es so, bei W&N zu arbeiten?

In dieser Rubrik beantworten wir Ihre W-Fragen rund um Wittneven Niederberghaus.

  1. Wer sind wir überhaupt?
  2. Warum Aus- und Weiterbildung wichtig sind?
  3. Wer sind die Kollegen/innen?
  4. Wie sieht es bei W&N aus?
  5. Was sind die Benefits bei W&N?

 

 

1. Wer ist W&N?

Wittneven Niederberghaus sind ein überregional tätiges Dienstleistungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und betriebswirtschaftliche Beratung. An unseren Standorten in Coesfeld und Billerbeck arbeiten zurzeit über 40 Mitarbeiter.

Dank unseres kundenorientierten Leistungsspektrums ist unsere Mandantenstruktur sehr vielfältig. Unser Fokus liegt auf der Beratung mittelständischer Unternehmen und deren Gesellschafter.

 

2. Warum uns Aus- und Weiterbildung wichtig sind?

Unsere Branche unterliegt einem ständigen Wandel, in dem nicht selten steuerliche Veränderungen hervorgerufen werden.
Wir wollen unsere Mandanten natürlich nach aktuellem Stand beraten.
Konsequente Aus- und Weiterbildung sind da das A und O.

Daher bilden wir selbst in der Kanzlei aus:


Wir legen viel Wert auf:

Vielfältige Aus- und Weiterbildungsprogramme

 

Regelmäßige interne (Online-) Schulungen

 

Ideenaustausch unter Kollegen/innen

 

Eigenes W&N Wikipedia

 

3. Wer sind die Kollegen/innen?

Flache Hierarchien sind bei uns keine Phrase, sondern werden aktiv gelebt. Wir sind stolz sagen zu können, dass der Großteil unserer langjährigen Mitarbeiter in unserem Hause ausgebildet wurde.

TEAMgeist und -zusammenhalt sind uns wichtig. Daher sind gemeinsame Betriebsausflüge und Veranstaltungen – wie Weihnachtsfeier und Betriebsgrillen – ein festverankerter Teil unseres Unternehmens. Selbstverständlich für uns, dass Geburtstage und andere besondere Ereignisse unserer Mitarbeiter ebenfalls gewürdigt werden.

Vielleicht dürfen wir Sie bald bei uns im TEAM begrüßen?

4. Wie sieht es bei W&N aus?

Am Standort in Coesfeld haben wir im Juni 2019 unseren Neubau bezogen. Wir wissen, dass sich Ziele in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre noch besser erreichen lassen. Neben modernen Büroräumen mit Steh-Sitzarbeitsplätzen und up-to-date Technik,  ist uns auch die Ausgestaltung der Sozialräume ein Anliegen gewesen.  Eine große Küche mit Anbindung zur Loggia und Teeküchen auf den einzelnen Gebäudeebenen laden zum Pausen-Small-Talk unter Kollegen/innen ein. 

 

5. Was sind die Benefits bei W&N?

Der familiäre Hintergrund ist für ein erfolgreiches Berufsleben von zentraler Bedeutung. Flexible Arbeitszeiten und Heimarbeitsplätze stellen für uns deshalb ein hervorragendes Mittel zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf dar.

Genauso nimmt die Gesundheit unserer Mitarbeiter einen hohen Stellenwert bei uns ein. Wir freuen uns deshalb, unseren Mitarbeitern Dienstfahrräder und andere Gesundheitsangebote zur Verfügung zu stellen.

 


Unsere Benefits im  Überblick:

Getränke und frisches Bio-Obst inklusive

 

Flexible Arbeitszeiten und Heimarbeitsplatz

 

Sachbezugskarte

 

Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld

 

Bis zu 3 Sonderurlaubstage

 

Spannende Firmenevents

 

Erholungsbeihilfe

 

Modernstes Arbeitsumfeld mit Steh-Schreibtischen

 

Umfangreiches Fortbildungsprogramm

 

Großzügige Cafeteria mit Dachterasse

 

Sie haben weitere Fragen an uns?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme und mit Ihnen in den Dialog über W&N einzusteigen.

Copyright 2019 Seaside Media. All Rights Reserved.