Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Haben Sie Fragen? 02541 / 9424-0

W&N-TEAM beim Coesfelder DJK Citylauf

We did it!

Vergangenen Samstag ist unser TEAM beim diesjährigen Coesfelder DJK Citylauf angetreten. Der Lauf soll keine neuen Bestzeiten hervorbringen, sondern Spaß, Teamgeist und Bewegung an der frischen Luft fördern. Die fünf Kilometer lange Strecke führte bei bestem Wetter zwei mal rund um die Coesfelder Innenstadt. Nach dem Zieleinlauf konnten sich alle Teilnehmer mit Pommes, Bratwurst und kühlen Getränken stärken.

Mehr News gibt es auf unseren Social Media-Kanälen:

Zurück

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.