Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Haben Sie Fragen? 02541 / 9424-0

 

Herzlich willkommen im Karrierebereich von W&N

 
W&N

Über Uns

Wir arbeiten als digitale Kanzlei und sind ISO-zertifiziert. Jährlich bilden wir neue, junge Talente in diversen Ausbildungsberufen aus.

Das sagt unser Team über W&N

"Seit vielen Jahren arbeite ich bei W&N und das immer noch gerne.  Was ich besonders schätze ist der tolle Teamgeist und die angenehme Arbeitsatmosphäre. Neben regelmäßigen Teamsitzungen und Workshops unternehmen wir auch abwechslungsreiche Touren mit allen Mitarbeitern. Das fördert unser kollegiales Miteinander. "

— Julia Medding

"W&N bietet mir ansprechende Benefits und gute Möglichkeiten auf meinem Karriereweg – das finde ich klasse. Unterstützt und gefördert wurde ich von meiner Ausbildung zur Steuerfachangestellten bis hin zum jetzigen Einstieg in ein berufsbegleitendes Studium.  Hier bekommt jeder die Chance, seinen eigenen Weg zu gehen."

— Franziska Rödiger

"Ich fühle mich bei W&N so wohl, weil ich direkt als Teil des Teams aufgenommen wurde. Durch die 1:1 Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen war ich schnell in der Lage, die Aufgaben unserer Mandanten selbständig und eigenverantwortlich zu betreuen."

— Natascha Bludau

Jetzt Termin vereinbaren

FAQ

Hier finden Sie die häufigsten Fragen rund um "Karriere und Bewerbung".

Social Media

Copyright 2024 Seaside Media. All Rights Reserved.